Hotel Savoy

Str. Colz 88, 39036 La Villa

88 / 100

329 Reviews

The Savoy Hotel in wonderful La Villa, Alta Badia

The Savoy Hotel is located in the town of La Villa in Alta Badia, only 15 metres from the valley station of Piz La Ila – Gran Risa ski lift, one of the most famous slopes of the Ski World Cup. Our hotel is surrounded by the beautiful mountain massif of the Dolomites with peaks like Sas dla Crusc, La Varella, Sassongher, Sellagroup and Gardenaccia.  Come and discover these magnificent places ideal for a vacation in the middle of nature, both in winter and summer. Here at the Savoy Hotel, we are happy to welcome you for an unforgettable stay!

The Savoy of La Villa is a cosy 4-star hotel that offers spacious and comfortable rooms, a wellness area with a pool where you can relax and pass the time during rainy days, and a restaurant that serves typical dishes from both traditional and international cuisine, and is also open for guests who do not stay at the hotel. For those wishing to enjoy a family vacation, we offer areas and activities suitable for children, too.

Come and visit us both in winter and summer!
During the summer, you will find enchanting forests and excursion itineraries for the Dolomites. Come and see the Maratona dles Dolomites or take the trails by bike through the Sella group! This trail is travelled by both amateur and professional cyclists during Sella Ronda Bike Day, a unique occasion in which the Dolomite trails around Sella are closed to traffic and open to cyclists.  
In winter, snow lovers delight in the ski slopes that are just a few metres from the hotel. You will find access to the Gran Risa cable caronly a few metres from the Savoy Hotel, which takes you to the summit of the Alta Badia ski resort: here, the slopes await skiers of all levels, suitable for beginners, families and experts. For example, you can take on the “Giro della Grande Guerra” or even the panoramic Lagazuoi ski slope. Anyone looking for a unique experience can venture down the Sella Ronda: a ski trail that unwinds along 4 Dolomite passes and offers invigorating emotions for ski lovers.

Come and visit Alta Badia. The Savoy Hotel awaits you in La Villa!

Book

Included services

  • Quiet location
  • Free Wi-Fi
  • Free access to Sauna

Amenities

  • Elevator
  • Public bar
  • Residence bar
  • Restaurant
  • Playroom
  • Open car park
  • Underground car park
  • Surf point
  • WLAN
  • Internet access in room/apartment
  • Dogs allowed
  • Small pets allowed
  • Fitness room
  • Indoor pool
  • Whirlpool
  • Bicycle rental
  • Breakfast buffet
  • Choice of menus possible
  • Wellness
  • Massages
  • Sauna
  • Steam bath
  • Solarium
  • Laundry/Laundry service
  • Central location

Reviews

Guidelines

Payment options on site

Alternative accommodations nearby

Keine Reservierungsgebühren

Garantiert sichere Buchung

Offizielles Buchungsportal des Südtiroler

Hoteliers- und Gastwirteverbands

Hotel Savoy SternSternSternStern

Str. Colz 88, 39036 La Villa

90/100

531 Bewertungen

  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy
  • Hotel Savoy

Hotel Savoy im herrlichen La Villa in Alta Badia

Das Hotel Savoy liegt im Ort La Villa (auf Deutsch „Stern“) in Alta Badia, 15 Meter von der Talstation des Piz La Ila – Gran Risa Lifts entfernt, wo die berühmte Abfahrt des Skiweltcups ausgetragen wird. Umgeben ist unser Hotel von den wunderschönen Bergmassiven und Gipfeln der Dolomiten, unter anderem Kreuzkofel, La Varella, Sassongher, Sellagruppe und Gardenacia. Entdecken Sie diese unvergleichlichen Orte, die sommers wie winters ideal sind für einen Urlaub mitten in der Natur. Das Team vom Hotel Savoy freut sich auf Ihren Besuch und wird für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgen!

Das Savoy in La Villa ist ein gemütliches 4-Sterne-Hotel, das Sie mit geräumigen, komfortablen Zimmern, einem Wellnessbereich mit Schwimmbad, der nicht nur bei schlechtem Wetter zum Entspannen einlädt und einem Restaurant begrüßt, in dem Sie mit traditioneller lokaler und internationaler Küche verwöhnt werden. Das Restaurant ist nicht nur für Hotelgäste, sondern für alle geöffnet. Wer einen Familienurlaub plant, findet im Hotel kindgerechte Einrichtungen und Aktivitäten für die Kleinen.

Kommen Sie zu uns, denn ein Besuch lohnt sich, ganz gleich ob im Sommer oder Winter!
Im Sommer erwarten Sie bei uns märchenhafte Wälder, Wanderungen und Touren durch die Dolomiten. Nehmen Sie an dem Rennen „Maratona dles Dolomites“ teil, und versuchen Sie sich auf einer Radrundfahrt über die Pässe. Am Sellaronda Bike Day steht die Sellarunde Amateur- und Profiradsportlern offen, eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte, denn an diesem Tag sind die Pässe für den Autoverkehr gesperrt und fest in der Hand der Radfahrer. 
Im Winter können sich Sportfans freuen, denn die Skipisten liegen direkt vor der Tür unseres Hauses: Wenige Meter vom Hotel Savoy entfernt befindet sich die Station der Gran Risa-Seilbahn, mit der Sie auf die Gipfel des Skigebiets Alta Badia gelangen. Dort erwarten Sie Skipisten unterschiedlicher Levels: für Könner, Anfänger und Familien. So haben Sie Gelegenheit, sich auf die Gebirgsjägertour oder die Lagazuoi-Panoramapiste zu begeben. Wer etwas Einmaliges erleben möchte, sollte die Sellarunde (auf Italienisch „Sellaronda“) in Angriff nehmen, ein Skiparcours, der an 4 Dolomitenpässen vorbeiführt und für alle Wintersportfreunde zum unvergleichlichen Erlebnis wird.

Besuchen Sie Alta Badia und kommen Sie ins Hotel Savoy in La Villa!

Reisedaten anzeigen und ändern

Inklusivleistungen Hotel Savoy

  • Ruhig gelegen
  • W-LAN kostenlos
  • Saunabenutzung

Ausstattung Hotel Savoy

  • Aufzug/Lift
  • Öffentliche Bar
  • Hausbar
  • Restaurant
  • Spielzimmer
  • Offener Parkplatz
  • Garage
  • Surfpoint
  • WLAN
  • Internetanschluss im Zimmer/Apartment
  • Hunde erlaubt
  • Kleine Haustiere erlaubt
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Fahrradverleih
  • Frühstücksbuffet
  • Menüwahl möglich
  • Wellness
  • Massagen
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Solarium
  • Wäscherei/Wäscheservice
  • Zentrale Lage

Bewertungen Hotel Savoy

Richtlinien Hotel Savoy

Zahlungsmoeglichkeiten vor Ort
Maestro MasterCard Visa

booking südtirol garantiert
  • Sichere Buchung.
  • Schutz Ihrer persönlichen Daten.
  • Keine Reservierungsgebühren.
  • Transparenter Endpreis.

Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ihr Buchungsportal für Südtirol
Booking Südtirol

Hier finden Sie eine große Auswahl an Unterkünften in ganz Südtirol. Wählen Sie zwischen den verschiedenen Unterkunftsarten, Kategorien, Ausstattungsmerkmalen und Preisklassen und buchen Sie einfach, sicher und schnell online. Mit Booking Südtirol steht einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege!

Hier finden Sie Booking Südtirol
HGV Service Genossenschaft
Schlachthofstraße 59
I-39100 Bozen
MwSt-Nr. 00576540215
Nützliche Links zu Südtirol